Aktuelle Hygiene-Massnahmen zu Covid 19

Liebe Kundschaft

 

Die neuste Entwicklung der Covid-Situation veranlasst uns, das Fotostudio Hochdorf, unsere Hygiene-Massnahmen anzupassen. Es ist uns ein zentrales Anliegen, sowohl unsere Kundschaft, als auch uns selbst soweit als möglich zu schützen.

Bitte nur ins Studio kommen, wer sich gesund fühlt. Bei Erkältungs- und Grippesymptomen - auch kurzfristig - den Termin absagen, resp. verschieben.

  • Neu dürfen maximal 5 Personen - wohnhaft im gleichen Haushalt - am Shooting teilnehmen. Die Studiogrösse und das Ablegen der Maske während des Fotografierens schreiben uns dies vor.

     

  • Wir, die Fotografen, tragen eine Schutzmaske während des ganzen Shootings. Alle erwachsenen Personen tragen beim Betreten des Studios ebenfalls eine Schutzmaske, welche selbstverständlich vor dem Fotografieren abgelegt wird.
  • Bitte vor und nach dem Shooting Hände waschen und desinfizieren - nach Bedarf auch zwischendurch (steht bereit).
  • Weiter sind nur Personen aus dem gleichen Haushalt im Studio erlaubt. Sonstige Angehörige oder Begleitpersonen dürfen zur Zeit und bis auf weiteres nicht mit zum Shooting kommen.
  • Aktuell werden keine Getränke offeriert.
  • Newbornshooting: Natürlich könnt ihr während dem kompletten Shooting mit dabei sein und zusehen, wie wir euer Baby fotografiere. Wir bitten euch auch hier, den Abstand zu wahren.
  • Allfällige Familienbilder machen wir am Schluss der Session, da könnt ihr selbstverständlich die Maske wieder ablegen. 
  • Nach jedem Kundenbesuch werden alle Kontaktflächen gereinigt und desinfiziert und das Fotostudio wird gut gelüftet.

 

Wir behalten uns vor, die Massnahmen  je nach Situation laufend zu ändern und anzupassen.  Bei nicht Einhalten oder Zuwiderhandlung der Massnahmen, erlauben wir uns, das Shooting nicht durchzuführen und kostenpflichtig abzubrechen.

 

Wir danken für euer Verständnis und Unterstützung. Tragen Sie Sorge und bleiben Sie gesund!

 

Hochdorf, 20. Oktober 2020

 

Brigit Willimann

Hauptstrasse 33

6280 Hochdorf

Tel. 041 910 34 28

brigit@willimann.info

 

Termine nur auf Voranmeldung

Das Studio bleibt am Sa/So geschlossen, weil ich da an Hochzeiten und Festen unterwegs bin!

 

Download
Preisliste Studio 2020
Preise Fotostudio Hochdorf
Preisliste_Studio_2020dev.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.2 KB